Aktuelles

Deutschlands gesündeste Unternehmen - Verleihung des Corporate Health Awards 2017

11.12.2017

Am 5. Dezember wurde die renommierteste Auszeichnung für Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland – der Corporate Health Award – verliehen.

Der Award 2017 ging an Siegerunternehmen aus 13 Branchenkategorien. Die Preisverleihung mit anschließendem Gala-Dinner war krönender Abschluss der ganztägigen Konferenz und jährte sich bereits zum neunten Mal. Die ias-Gruppe gratuliert herzlich allen Gewinnern!

Mehr unter: http://www.corporate-health-award.de/der-ch-award/konferenz-preisverleihung/cha-2017/

Tagsüber luden Workshops, Fachvorträge und Best Practices das Fachpublikum zum Austausch und Wissenstransfer ein. Als Mitinitiator beteiligte sich die ias-Gruppe auch inhaltlich am Konferenzprogramm: Thomas Schneberger, Geschäftsführer der ias Unternehmensberatung, hielt in der Session „Stress als Faktor in Alltag und Beruf“, einen Vortrag zum Thema "Die Kraft zur Veränderung. Organisationen und Mitarbeiter systematisch für den Wandel stärken".
Darüber hinaus sorgte Herr Schneberger in seinem ausgebuchten Workshop „Wettbewerbsfähig in der Arbeitswelt 4.0“ für eine angeregte Diskussion über die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 und wie Organisationen, Mitarbeiter und Teams diesen begegnen können. 


Gesundheit. Arbeit. Leben. – BGM Wissen auf den Punkt gebracht!
Jetzt den kostenlosen Newsletter der ias-Gruppe abonnieren!