Aktuelles

impulse 02-2017: Arbeitswelt in Bewegung, BGM als Wettbewerbsfaktor, Notfallmanagement

03.07.2017

Die aktuelle Ausgabe der impulse ist erschienen! Es erwarten Sie spannende Themen wie: 

Welche Rolle spielen Veränderungsfähigkeit oder Resilienz in Zeiten permanenter Veränderungen? Und ist der ROI der adäquate Gradmesser für ein erfolgreiches BGM? Ja, nein, vielleicht?!

Employer Branding geht heute nicht mehr ohne ein funktionierendes BGM – doch auf welche Aspekte kommt es hier an?

Urlaub = Beine hoch? Ja, aber nicht ausschließlich, denn die Muskulatur braucht Impulse, damit wir fit bleiben. Doch wie lässt sich das im Urlaub und auf Reisen am besten umsetzen?

Diese und weitere Themen finden Sie in der impulse 02-2017


Gesundheit. Arbeit. Leben. – BGM Wissen auf den Punkt gebracht!
Jetzt den kostenlosen Newsletter der ias-Gruppe abonnieren!