Aktuelles

München, 16.10.: ias-Dialog – Anmelden & Mitdiskutieren

20.07.2018

"Wir haben damals gedacht, dass eine „Aufstiegsqualifizierung“ nichts für Gepäckabfertiger sei. Wir haben uns geirrt.", sagt Petra Höfers, Geschäftsbereichsleiterin Personal-/Sozial-/Tarifwesen bei der Flughaben Bremen GmbH. 

Am Beispiel der Gepäckabfertigung am Flughafen Bremen zeigt sie, wie wichtig die Einführung von Fortbildungsmaßnahmen und die Schaffung von Aufstiegsmöglichkeiten waren und welchen Motivationsschub diese Möglichkeit für die Mitarbeiter brachte. Frau Höfers spricht dazu, im Kontext von "Unternehmen im Wandel", auf dem ias-Dialog am 16. Oktober 2018 in München. 


Zum Leitthema 

DIE KRAFT ZUR VERÄNDERUNG
Außen agil, innen traditionell?
Unternehmen zwischen den Welten

referieren zudem u.a. Prof. Thomas Prefi, Geschäftsführer der P3 group GmbH sowie Dr. Jörg-Peter Schröder, Geschäftsführer Frequenzwechsel.

Mehr zum Programm und den Referenten des ias-Dialoges, 16. Oktober 2018 in München:
www.ias-gruppe.de/ias-dialog-2018  


BGM - Das Wichtigste in Kürze!
Jetzt den kostenlosen Newsletter der ias-Gruppe abonnieren!