ias-Stellenbörse
Werden Sie Teil der ias-Gruppe mit mehr als 1.300 Kolleg:innen. Ob Fachärzt:in für Arbeitsmedizin, Referent:in für Digitalisierung oder Sicherheitsingenieur:in. Unser Netzwerk verbindet unterschiedlichste Professionen und Menschen, deutschlandweit.
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Account Manager (m/w/d)
ab 01.01.2024, unbefristet in Vollzeit in der Region Baden-Württemberg
Firma:
ias Aktiengesellschaft
Anstellung:
Vollzeit
Position:
Berufserfahren
Tätigkeit:
Vertrieb und Handel
Tätigkeitsort:
76135 Karlsruhe
Deutschland
Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.300 Mitarbeitenden bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
Werden Sie Teil der ias Gruppe und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagen Weges suchen wir im Raum Baden-Württemberg einen Account Manager (m/w/d). Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Als Account Manager/in der ias Aktiengesellschaft überzeugen Sie vorwiegend Neukunden von unseren Dienstleistungen und agieren als kompetente/r Ansprechpartner:in
- Im Zuge dessen identifizieren Sie potenzielle Kunden in Ihrer Region und nehmen eine aktive und zielführende Ansprache vor
- Sie führen telefonisch wie persönlich Kundentermine durch und bereiten diese selbst vor und nach
- Darüber hinaus erstellen Sie Leistungsangebote, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind, verhandeln die Vertragskonditionen, steuern die Leistungserbringung und sichern Umsatz sowie Ergebnis
- Zudem engagieren Sie sich im Aufbau strategischer Netzwerke und in der kontinuierlichen Marktbeobachtung und tragen so zur Akquise von Neugeschäft und dem Wachstum der ias-Gruppe bei
Ihre Perspektiven
- Setzen Sie Ihr Know-How in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft „für eine gute Sache“ ein
- Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleg:innen, etablierten Prozessen und agiler Arbeitsweise
- Erleben Sie eine ausführliche Einarbeitung und Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung sowie des fachlichen Austauschs
- Erhalten Sie eine attraktive Vergütung ergänzt um Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung
- Erleben Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie ein faires Miteinander in moderner Arbeitsumgebung und mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Nehmen Sie an zahlreichen internen und externen Weiterbildungs-möglichkeiten teil
- Erhalten Sie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Wir bieten auf Wunsch ein Job-Bike-Modell an
Ihr Profil
- Sie haben ein Studium absolviert oder besitzen eine abgeschlossene Ausbildung
Zudem bringen Sie langjährige Vertriebserfahrung mit Schwerpunkt in der Neukundengewinnung mit - Sie besitzen Erfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Dienstleistungen
- Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten mit großem Verhandlungsgeschickt und einen starken Willen zum Erfolg
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bringen Sie ebenso mit wie ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung
- Sie besitzen einen Führerschein und eine hohe Reisebereitschaft
- Ein versierter Umgang mit MS Office und kommunikationssicheres Englisch sind von Vorteil
Kontakt und Bewerbung
Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Lisa Pacyna, Recruiting Consultant, unter: lisa.pacyna@ias-gruppe.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderungen, sexueller Identität oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen.