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ias-Stellenbörse

Werden Sie Teil der ias-Gruppe mit mehr als 1.300 Kolleg:innen. Ob Fachärzt:in für Arbeitsmedizin, Referent:in für Digitalisierung oder Sicherheitsingenieur:in. Unser Netzwerk verbindet unterschiedlichste Professionen und Menschen, deutschlandweit.

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IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

ab sofort in Vollzeit, unbefristet am Standort Karlsruhe

Firma:

ias Aktiengesellschaft

Anstellung:

Vollzeit

Position:

Berufserfahren

Tätigkeit:

Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung

Tätigkeitsort:

76135 Karlsruhe
Deutschland

Jetzt bewerben

Mit fast 50 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Expertin, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.300 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.

Werde Teil der ias Gruppe und profitiere von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für unseren Bereich IT einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich.

Deine Aufgabenschwerpunkte

  • Du übernimmst den 1st-Level und 2nd-Level Support im Rahmen des Incident Management Prozesses
  • Darüber hinaus betreibst du den Onsite Support am Standort Karlsruhe sowie den telefonischen Support bundesweit und dokumentierst die Tickets und Lösungen
  • Die Administration von Systemen wie bspw. Windows Server, AD, EX/EXO, TK, Unternehmensanwendungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Zusätzlich wirkst du bei Projekten mit und unterstützt bei Change- und Release-Prozessen

Deine Perspektiven

  • Setze dein Know-how in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für eine gute Sache ein
  • Erlebe familienfreundliche Arbeitszeiten mit 29 Urlaubstagen (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.12. ohne Anrechnung auf den Urlaub) und Teilzeitmodelle sowie die Option des Mobilen Arbeitens
  • Erhalte eine attraktive Vergütung ergänzt um Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention
  • Freue dich auf eine gründliche Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld
  • Profitiere von zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erhalte eine Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket
  • Wir besorgen dir dein Wunsch-Fahrrad vergünstigt als JobRad

Dein Profil

  • Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen mit entsprechender Berufserfahrung
  • Du besitzt Kommunikationsstärke, insbesondere für die Beschaffung und Weitergabe von Informationen sowie im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • Darüber hinaus bringst du eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Lösungsorientierung mit
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus und bist ein Teamplayer

Kontakt und Bewerbung

Bei inhaltlichen Rückfragen freut sich Nikolai Dornfeld, IT Service Desk Manager auf deine Kontaktaufnahme: nikolai.dornfeld@ias-gruppe.de.

Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet dir gerne Lisa Pacyna, Personalreferentin Recruiting, telefonisch unter: +49 170 69 30 668.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.