ias-Stellenbörse
Werden Sie Teil der ias-Gruppe mit mehr als 1.300 Kolleg:innen. Ob Fachärzt:in für Arbeitsmedizin, Referent:in für Digitalisierung oder Sicherheitsingenieur:in. Unser Netzwerk verbindet unterschiedlichste Professionen und Menschen, deutschlandweit.
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Organisatorische Assistenz (m/w/d)
ab 01.03.2025 in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%) unbefristet am Standort Filderstadt
Firma:
ias health and safety GmbH
Anstellung:
Teilzeit / Vollzeit
Position:
Berufserfahren
Tätigkeit:
Gesundheit, Medizin und Soziales
Tätigkeitsort:
70794 Filderstadt
Deutschland
Mit fast 50 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Expertin, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.300 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
Werde Teil der ias Gruppe und profitiere von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für die ias health & safety GmbH, eine der fünf Gesellschaften der ias Gruppe, Unterstützung im Bereich der Arbeitsmedizin an unserem Standort in Filderstadt. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich.
Deine Aufgabenschwerpunkte
- Als Organisatorische Assistenz (m/w/d) am Standort bist du die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Themen der Mitarbeitenden
- Du bist dafür verantwortlich, dass alle Leistungen unserer operativen Mitarbeitenden erfasst, korrekt in das IT-System übertragen und zeitgerecht abgerechnet werden
- Du stellst die Bearbeitung von Kundenanfragen sicher, übernimmst die Steuerung von Kundenterminen sowie das Management von Bestellungen und Lieferungen
- Die Bearbeitung von Neukundenanfragen zählt ebenso zu deinen Aufgaben
- Darüber hinaus bist du dafür verantwortlich für die Koordination von Dienst- und Poolfahrzeugen
- Dabei stehst du stets im engen Austausch mit unserem interdisziplinären Team in der Region Baden-Württemberg
Deine Perspektiven
- Setze dein Know-how in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für eine gute Sache ein
- Erlebe flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst sowie 29 Urlaubstage (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.12. ohne Anrechnung auf den Urlaub)
- Erhalte eine attraktive Vergütung ergänzt um Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention
- Freue dich auf eine gründliche Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld
- Nimm an zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten teil
- Erhalte eine Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket
- Wir besorgen dir dein Wunsch-Fahrrad vergünstigt als JobRad
Dein Profil
- Du hast eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Darüber hinaus konntest du erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
- Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe und termintreues Arbeiten aus
- Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln gehören ebenfalls zu deinen Kompetenzen
- Du beherrschst einen versierten Umgang mit MS-Office und du besitzt die Bereitschaft, dich in neue Systeme einzuarbeiten
Kontakt und Bewerbung
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet dir gerne Nicole Bachor, Teamleitung Recruiting: +49 170 69 30 668.
Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderungen, sexueller Identität oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen.