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ias-Stellenbörse

Werden Sie Teil der ias-Gruppe mit mehr als 1.300 Kolleg:innen. Ob Fachärzt:in für Arbeitsmedizin, Referent:in für Digitalisierung oder Sicherheitsingenieur:in. Unser Netzwerk verbindet unterschiedlichste Professionen und Menschen, deutschlandweit.

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit (min. 80%) am Standort Karlsruhe

Firma:

ias Aktiengesellschaft

Anstellung:

Vollzeit

Position:

Berufserfahren

Tätigkeit:

Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung

Tätigkeitsort:

76135 Karlsruhe
Deutschland

Jetzt bewerben

Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.300 Mitarbeitenden bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.

Werden Sie Teil der ias Gruppe und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagen Weges suchen für flexibel an unserem Standort Karlsruhe eine/n Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst stellen Sie ein funktionsfähiges Backoffice im Vertrieb der ias Aktiengesellschaft sicher
  • Im Zuge dessen unterstützen Sie alle mit vertrieblichen Tätigkeiten betrauten Mitarbeitenden bei der Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Verträgen und Ausschreibungen und sichern somit einen hohen Qualitätsstandard im Angebotsprozess
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie das Vertriebspostfach, nehmen Anrufe in der Vertriebs-Hotline entgegen und unterstützen bei allen administrativen Tätigkeiten im Zuge der Neukundengewinnung- und Bestandskundendurchdringung

Ihre Perspektiven

  • Setzen Sie Ihr Know-How in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft „für eine gute Sache“ ein
  • Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleg:innen, etablierten Prozessen und agiler Arbeitsweise
  • Erleben Sie eine ausführliche Einarbeitung und Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung sowie des fachlichen Austauschs
  • Erhalten Sie eine attraktive Vergütung ergänzt um Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Erleben Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und 29 Urlaubstage (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.12. ohne Anrechnung auf den Urlaub) sowie ein faires Miteinander in moderner Arbeitsumgebung
  • Nehmen Sie an zahlreichen internen und externen Weiterbildungs-möglichkeiten teil
  • Nutzen Sie all unsere digitalen Angebote zur Gesundheitsförderung und wir besorgen Ihnen Ihr Wunsch-Fahrrad vergünstigt als JobRad
  • Erhalten Sie eine Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Vertriebs sammeln
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Microsoft 365
    Zudem haben Sie Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software
  • Sie besitzen starke kommunikative Fähigkeiten
  • Darüber hinaus leben Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung und sind Teamplayer:in

Kontakt und Bewerbung

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Lisa Pacyna, Recruiting Consultant, unter: lisa.pacyna@ias-gruppe.de.

Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderungen, sexueller Identität oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen