Direkt zum Inhalt

ias PREVENT GmbH

Berlin

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin: Natalie Richter

Email
prevent.berlin@ias-gruppe.de
Phone number
+49 30 820015-910
Fax number
Location

ias PREVENT GmbH

Stresemannstraße 93

10963 Berlin

Deutschland

Routenplaner

Gesundheits-Check-ups für Unternehmen in Berlin und Brandenburg

  • Gesundheit gestalten und Leistungsfähigkeit fördern
  • Von Mitarbeiter-Wertschätzung profitieren
  • Umfassende Check-ups in exklusivem Ambiente

Ihr Partner für Individualprävention:
Die ias PREVENT steht für die persönliche Gesundheitsvorsorge von Mitarbeitern und Führungskräften. Vertrauen Sie bei betrieblichen Check-up-Untersuchungen auf unsere Kompetenz:

  • Moderne Präventivmedizin auf höchstem fachärzlichem und medizintechnischem Niveau.
  • Check-up-Pionier mit über 35 Jahren Erfahrung: Wir sind ein führender Anbieter für Gesundheits-Check-ups.
  • Check-up-Programme in Berlin, Brandenburg und bundesweit: Wir unterstützen Sie an sieben Standorten in Deutschland. 
  • Individuelle Gesundheitsprävention mit viel Zeit und Menschlichkeit: Während des gesamten Check-ups ist ein Facharzt für Innere Medizin durchgängiger Ansprechpartner.
  • Leistungen zur Individualprävention, weit über gängige Vorsorgeuntersuchungen hinaus.
AdobeStock/ty

Unsere Fachärzte für Gesundheits-Check-ups am Standort Berlin

Wir betreuen Sie mit Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Portrait von Dr. Dr. Anne-Kathrin Collisi
  • Leitende Ärztin ias PREVENT Berlin:
    Frau Dr. med. Anne-Kathrin Collisi - Fachärztin für Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention (BÄK) Ernährungsmedizin (DGEM) Fachgebundene genetische Beratung (BÄK), Hautkrebsscreening
  • Herr Stephan Buchgert - Facharzt für Innere Medizin, Hautkrebsscreening
  • Frau Dr. med. Ula Limon - Fachärztin für Innere Medizin, Hautkrebsscreening, Fachkunde Rettungsdienst
  • Frau Dr. med. Elisabeth Tischer - Fachärztin für Innere Medizin, Hautkrebsscreening
  • Herr Dr. med. Alexander Wolf - Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Fachgebundene genetische Beratung (BÄK), Hautkrebsscreening

Unser Team unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

 

Einblick in unser Check-up-Zentrum

Exklusives Ambiente, modernste Medizintechnik und eine vertrauensvolle Atmosphäre zeichnen unser Präventionszentrum Berlin aus. Die anspruchsvolle Ausstattung sorgt dafür, dass sich die Teilnehmer am Check-up-Programm rundum wohlfühlen.

Das sagen unsere Check-up-Teilnehmer:

„Noch nie hatte ich so eine fundierte und zeitintensive Beratung wie bei ias PREVENT. Ich bekam sehr viele nützliche Hinweise für viele Bereiche meines Lebens und meines Körpers. Der allumfassende Behandlungs- und Beratungsansatz hat mich so begeistert, dass ich auch meinen Ehemann bei meiner PREVENT-Ärztin anmelden werde.“

Gabriele Delakowitz, Bezirksdirektorin, Sparkassen-Versicherung Sachsen

Für mich ist der Check-up ein erstklassiges Präventionsangebot meines Arbeitgebers, das ich sehr schätze und regelmäßig wahrnehme. Authentisch, praxisnah und keineswegs abgehoben vermittelt mir der Check-up klare Botschaften zu meiner Gesundheit. Mein ias PREVENT-Arzt hält mir quasi einen Spiegel vors Gesicht: Ich sehe, wo ich gesundheitlich stehe, worauf ich im Alltag achten muss und wo meine Bemühungen schon gefruchtet haben. Das ist beruhigend und motivierend zugleich.  

 

Frank Heisinger, Vice President, Deutsche Bank AG

Ich schätze den Check-up als Präventionsangebot sehr. Zweimal schon habe ich mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass alles in Ordnung und zu erfahren, was ich selbst tun kann, damit es so bleibt. Ich fühle mich bei ias PREVENT gut aufgehoben – und auch in Pandemiezeiten sicher.

Dr. Viktoria Kalass-Hünninghausen, Senior Referentin, Deutsche Bahn

Wir sind in Ihrer Nähe. Neben Berlin betreuen wir Sie auch an diesen PREVENT-Standorten:

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen zu unserem Check-up-Angebot oder möchten Sie einen Termin buchen?

Zum Kontaktformular