Direkt zum Inhalt

Check-ups für personalisierte Prävention

Krankheiten vorbeugen, Leistungsfähigkeit sichern: Weichenstellung für eine gesunde Zukunft.

Kontakt

Wir beraten Sie gern zu Ihrem Check-up und beantworten Ihre Fragen.

Email
Phone number
+49 721 8204 207

Für Terminbuchungen:

+49 721 8204 248

ias PREVENT bietet ganzheitliche Gesundheits-Check-ups mit dem Ziel, Krankheiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit  für unsere Check-up-Teilnehmende: vom ausführlichen Eingangsgespräch mit  erfahrenen Fachärtz:innen für Innere Medizin, über eine Rundum-Diagnostik mit modernster Medizintechnik bis hin zum ebenso ausführlichen ärztlichen Beratungsgespräch.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Check-up-Teilnehmende erhalten neben ihrem aktuellen Gesundheitsstatus auch konkrete und auf ihre individuelle Situation angepasste Empfehlungen, Übungen und Verhaltenstipps für ein langes und gesundes Leben. 

Deutscher Gesundheits-Award 2023

1. Platz für Kundenservice und Preis/Leistung

Siegel von ntv und dem deutschen Institut für Service-Qualität

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der individuelle Mensch mit seinem persönlichen und beruflichen Umfeld.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und sieben bundesweiten Standorten ist ias PREVENT eine der Pionierinnen der Gesundheitsprävention in Deutschland. Wir verstehen uns als spezialisiertes, unabhängiges Unternehmen – unsere Leistungen dienen ausschließlich der Gesundheitsvorsorge und sind nicht mit den Auslastungsinteressen einer Praxis oder Klinik verzahnt. 

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.
ias PREVENT Standort Frankfurt/Main
ias PREVENT-Standort in Frankfurt/Main
Florian Liedel

Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Mitarbeitenden an einem unserer Standorte:

Angebot anfordern oder Termin vereinbaren

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Zum Angebotsformular

Weitere Beiträge rund um Prävention

Angebot anfordern