Direkt zum Inhalt

Norbert Girisch
Geschäftsführer

Dipl.-Psychologe mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie

Nach einigen Jahren als Berater für Arbeitspsychologie und verkehrspsychologische Begutachtung nahm ich ab 2006 Führungspositionen bei TÜV SÜD Pluspunkt, TÜV SÜD Life Service und ab 2014 in der ias health & safety GmbH wahr.

Alexander Keutel
Leiter Zentrale Dienste, Zentrumsleiter Unterfranken, kommissarischer Regionalleiter Bayern

Wirtschaftsfachwirt (IHK), Fachkraft für Arbeitssicherheit

Ich begann 2004 im Verwaltungsbereich von TÜV SÜD. Auch als Sicherheitsfachkraft sammelte ich Erfahrungen. Seit 2011 bin ich Leiter Zentrale Dienste, seit 2021 auch Zentrumsleiter Unterfranken, seit 2024 auch kommissarischer Regionalleiter Bayern.

Region Baden-Württemberg

Martin Arbeiter
Regionalleiter Baden-Württemberg

Industriekaufmann und Diplom-Wirtschaftsinformatiker

Ich war seit 2011 Gebietsleiter Baden-Württemberg Süd bei der TÜV SÜD Life Service GmbH, seit 2013 bin ich Regionalleiter für Baden-Württemberg.

Region Bayern

Alexander Keutel
Leiter Zentrale Dienste, Zentrumsleiter Unterfranken, kommissarischer Regionalleiter Bayern

Wirtschaftsfachwirt (IHK), Fachkraft für Arbeitssicherheit

Region Mitteldeutschland

Fred Bader
Regionalleiter Mitteldeutschland

Dipl. Ing.-Ök.(FH)  Dipl. rer. pol.

Meine umfangreichen Führungserfahrungen auch bei arbeitsmedizinischen Diensten bringe ich nun in die Leitung der Region Mitteldeutschland der ias health & safety GmbH ein.