Direkt zum Inhalt

Gunter Weber

Geschäftsführer ias health & safety GmbH

Dipl.-Ingenieur (TU) für Maschineningenieurwesen und Fachingenieur der Medizin

Ich begann als Sicherheitsingenieur beim TÜV Sachsen, kam 1992 durch Fusion zu TÜV Bayern bzw. TÜV SÜD. Bis zum Übergang in die ias-Gruppe verantwortete ich als Leiter Produktion die Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Arbeitspsychologie von TÜV SÜD.

Norbert Girisch
Prokurist

Dipl.-Psychologe mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie; Leiter Marketing & Vertrieb

Nach einigen Jahren als Berater für Arbeitspsychologie und verkehrspsychologische Begutachtung nahm ich ab 2006 Führungspositionen bei TÜV SÜD Pluspunkt und TÜV SÜD Life Service wahr.

Alexander Keutel
Leiter Zentrale Dienste für Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung

Wirtschaftsfachwirt (IHK), Fachkraft für Arbeitssicherheit

Ich begann 2004 im Verwaltungsbereich von TÜV SÜD. Auch als Sicherheitsfachkraft sammelte ich Erfahrungen. Seit 2011 bin ich Leiter Zentrale Dienste, seit 2021 auch Zentrumsleiter Unterfranken.

Region Baden-Württemberg

Martin Arbeiter
Regionalleiter Baden-Württemberg

Industriekaufmann und Diplom-Wirtschaftsinformatiker

Ich war seit 2011 Gebietsleiter Baden-Württemberg Süd bei der TÜV SÜD Life Service GmbH, seit 2013 bin ich Regionalleiter für Baden-Württemberg.

Region Bayern

Alexander Frank
Regionalleiter Bayern

Diplom-Psychologe mit Zusatzqualifikation Gesundheitspsychologie & Betriebswirtschaftliches Managementstudium

Nach einigen Jahren als Geschäftsfeldleiter Sicherheit – Gesundheit – Qualität im TÜV Hessen leite ich nun die Region Bayern der ias health & safety GmbH.

Region Mitteldeutschland

Dieter Groth
Regionalleiter Mitteldeutschland

Diplom-Verwaltungswirt (FH), Sicherheitsingenieur

Von 2007 bis 2010 leitete ich die Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin der Niederlassung Chemnitz und Thüringen der TÜV SÜD Life Service GmbH. 2011 übernahm ich die Regionalleitung Mitteldeutschland.

Lernen Sie weitere Mitarbeitende kennen

Rund 240 festangestellte Mitarbeitende sind im Einsatz für die ias health & safety GmbH. Mit den freien Mitarbeitenden sind wir rund 300 Arbeitsschutz-Expert:innen.

Unser Team auf xing